Neues Bauchnabelpiercing zu kurz?

3 Antworten

Hey :). Der Schmuck sieht auf dem Bild definitiv zu kurz aus - bitte suche umgehend deinen Piercer auf und lasse einen längeren Stab einsetzen - dann sollte mit fachgerechter Pflege alles gut werden 😉.

Viel Freude mit deinem neuen Piercing und alles Gute dir 😃☘️

Hey ich weiß nicht genau, aber dein Bauchnabel wirkt nicht Bauchnabelpiercing geeignet. Es wirkt so als wurde es einfach in deinen Bauch reingestochen und das Piercing is definitiv zu kurz. Warst du bei einem seriösen Piercingstudio?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber einige

Ja der Stab ist auf jeden Fall zu kurz.

kitty752
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort:) Weißt du, ob man bei in so einem Fall bei seinem Piercer den kostenlos wechseln lassen kann? Oder muss ich dort einen neuen Piercing kaufen?

Jana174923  21.04.2024, 18:55
@kitty752

Ich glaube das kommt auf den piercer an aber er hätte dir ja eigentlich von vornherein einen längeren reinmachen müssen.