Bauchnabel Piercing entzündet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bauchnabel Piercing entzündet?

Ja, oben ist es entzündet. Dort, wo es so rot ist.

Ich habe den Eindruck, dass da eine zu große Menge Haut durchstochen wurde und das Piercing deshalb in die Haut einschneidet und drückt, wodurch die Entzündung entsteht. Das sollte anders aussehen, wenn es vom Profi gemacht wird.

Ich glaube das Piercing wurde falsch gestochen, bzw. dein Bauchnabel ist gar nicht für das Piercing geeignet. Warst du bei einem seriösen Piercingstudio? Aber ja ich glaube es ist entzündet oder entzündet sich grade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob es entzündet aussiehst? Die Entzündung springt dir ins Gesicht! Da solltest du selbst gar nichts machen, sondern direkt mit zum Piercer oder Arzt.