Ist mein piercing entzündet?

hab das bild jetzt mit drauf 😅

3 Antworten

Es sieht schon sehr rot aus. Aber der Stecker kommt mir auch extrem kurz vor und ist 100% kein Titan. Lass' das nochmal beim Piercer korrigieren.

Ansonsten pflegen nur mit sauberen und desinfizierten Händen, nicht überpflegen 2x am Tag ist genug und nicht bewegen oder dauernd hingreifen und richten.

Kann es sein, dass dein Stecker zu kurz ist? Es schaut schon gerötet aus, was sagt dein Piercer dazu? Ist es auch Titan dein Schmuck?

bsractn
Fragesteller

Ich glaube auch, dass der stab zu kurz ist. Nur weiss ich nicht wieviele mm das hat.

Bimpy  23.06.2020, 23:32
@bsractn

Normalerweise müsste es eine Stichlänge von 10mm haben und der Erstschmuck 12mm, aber wenn es so aussieht, würde ich es bei einem Profi wechseln lassen und nicht selber herumfummeln, da kann man alles noch schlimmer machen

Natimichl  24.06.2020, 10:30
@bsractn

Dein Piercer weiß das. Geh zum Piercer, der setzt dir die richtige Länge ein.

Das ist ganz normal nach dieser kurzen Zeit. Gib deinem Körper Zeit zum heilen. Und der Stecker ist zu kurz. Der sieht aus wie 10 mm. Geh nochmal zum Piercer.