Piercing entzündet (Bauchnabel)?

3 Antworten

Das ist normal. Weiter pflegen und FINGER WEG davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht nach einem Abdruck des Steckers aus - das ist natürlich nicht normal sondern ein Zeichen eines zu kurzen Steckers. Ein zu kurzer Stecker kann wiederum zu Entzündungen und anderen Komplikationen führen und sollte daher schleunigst vom Piercer ausgetauscht werden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Rötungs ist normal, da ein Bauchnabelpiercing zwischen 4 wochen und 6 monaten zum verheilen braucht, und nicht ein paar tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber 11 Mal tätowiert, bin 7 mal gepierct.