Bauchnabelpiercing stechen lassen :) Schmerzen?

10 Antworten

Hallo, habe mein Bauchnabelpiercing jetzt schon fast 2 Jahre. Das stechen tat fast nicht weh, ABER danach... bei mir war es ewig entzündet. Ich habe 6 Monate gebraucht bis es endlich nicht mehr geeitert oder weh getan hat. Meine Freundin und ich haben es uns gleichzeitig stechen lassen, bei ihr war alles innerhalb von 5 Wochen verheilt. Die ersten Tagen sind echt unangenehm, man kann nicht richtig schlafen,sitzen und sich bewegen. Das aufheben von Sachen die am Boden liegen ist besonders schwer. Trotz all den Strapazen würde ich es mir sofort wieder stechen lassen! TIPP: Zieht zum stechen am besten etwas lockeres an, dass nicht am Bauch anlegt oder beim Sitzen drauf drückt.

Mädels, es gibt kein schöneres Piercing als dieses lasst es euch stechen und keine Angst davor. Bei den meisten heilt es wirklich schnell ab. Liebe Grüße Lisa

Also ich habe es erst vor 1 1/2 Wochen bekommen und es tut garnicht so weh. Natürlich tut es ein bisschen weh aber ich finde es lässt sich gut aushalten. Und richtig betäuben dürfen die pearcer das nicht, da sich dadurch die haut verschiebt und das pearcing schief werden kann. Aber mein pearcer hat ein eisspray benutzt.

Es waren die schlimmsten Schmerzen in meinem Leben. Das stechen hat ca. 1 min gedauert und hat so weh getan, das ich es wirklich niemandem empfehlen würde. Die Schmerzen danach beim schlafen, bewegen usw waren auch mega schlimm. Mein piercer arbeiten seit 20 Jahren und hat KEINE Zange benutzt. Wahrscheinlich tat es deswegen so weh😅 hab es seit 2 Monaten und es entzündet sich so bald eine highwaist Hose drauf drückt oder man dran hängen bleibt. An sich sieht es schön aus, aber für die ganzen Schmerzen hat es sich absolut nicht gelohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo habe meins erst zwei Tage :) Bei mir wurden zuerst die Punkte angemalt. Dann musste ich mich hinlegen und es wurde Eisspray auf die stelle gesprüht und dann ohne Zange gestochen. Das stechen an sich tat etwas weh, war aber gut auszuhalten. Hat bei mir danach auch leider etwas geblutet.

Ich muss sagen das es echt schön aussieht, mein Bauch aber jetzt manchmal etwas wehtut. Besonders beim Bücken ist es nicht angenehm.

Schwimmbad, Badewanne oder Sauna sollte man ca. 6 Wochen auslassen. Die normale Abheilungsphase halt :)

Bauchnabelpiercing wird nicht betäubt. Auf die Frage ob es weh tut, kann ich nur eines sagen: Jedes Piercing tut weh ( hab auch schon einige). Wie lange ich nicht schwimmen durfte und Hüfthosen tragen musste, weiss ich leider nicht mehr.