Bauchnabel Piercing rot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht absolut NICHT entzündet aus, sondern total normal für eine wenige Tage alte Stichverletzung. Lass dich nicht verrückt machen.

Dass es ein paar Tage weh tut, ist total normal. Auch dass es bei Berührung/großen Bewegungen wie Bücken und Strecken noch ein paar Wochen weh tut, ist auch normal. Die Stelle wird nunmal viel bewegt, deshalb heilen Nabelpiercings auch so langsam. Meines war nach ca. 5-6 Monaten verheilt und liegt somit voll im Normalbereich. Weh tun sollte es natürlich nicht solange.

Falls die Rötung mehr wird, lass dir mal nen Titanstecker einsetzen statt PTFE.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das schaut total normal aus!! Das ist ja erst ein paar Tage alt!! Einfach in Ruhe pflegen und gut darauf aufpassen!! :)

Dein Piercingschmuck sieht toll aus 😍😍

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)