Gereiztes Piercing?

1 Antwort

Das das deinem Piercing rauskommt ist kein Eiter sondern Wundflüssigkeit.

Am besten reinigst du das mit Kochsalzlösung. Kannst am Bauchnabel aber auch erstmal 3 mal am Tag Octenisept weiter benutzten, bis du Kochsalzlösung gekauft hast.

Nur bei Knorpelpiercings soll man es gar nicht benutzen. Am Bauch ist es nicht so schlimm, es trocknet nur aus, auf Dauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...