Bauchnabel Piercing verheilt?

4 Antworten

Schaut gut aus. Bis es verheilt ist dauert es rund 6 Monate. Auch die Stablänge passt. Pflege es weiter wie bisher.

"schon 3 Wochen"? Ich würde sagen, "erst" :D Nabelpiercings brauchen locker mal 6 Monate zum heilen. Deins sieht doch ziemlich gut aus - aber nicht verführen lassen, der Stichkanal im Inneren ist sicher noch nicht fertig geheilt. Hab Geduld und lasse es in Ruhe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Dass es 3, 4, 5, 6 Monate braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Sieht dich eigentlich gut aus. Ist halt ziemlich schief.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.

ilona200
Fragesteller

Das sieht nur auf dem foto so aus in echt ist es überhaupt nicht schief.