Bauchnabel Piercing?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst es solange pflegen, bis es verheilt ist (kann bis zu 6 Monaten dauern) - solange musst du da hinterher sein. Keine High Waist Hosen, gute Hygiene etc.

Während der Schwangerschaft nehmen es viele Frauen raus und lassen es sich danach neu stechen. Es gibt wohl auch extra langen Schmuck für die Schwangerschaft, weiß aber nicht, wie sinnvoll das ist, da durch die starke dehnung wohl viele Nabelpiercings rauswachsen. Lieber frühzeitig rausnehmen, dann kann man es auch neu stechen danach.

Ich wüsste nicht, welche wertvollen Nervenbahnen da verlaufen sollten... Meins tat echt wenig weh, war ziemlich schmerzarm - obwohl es das zweite Piercing an dem Tag war.

Es wird eine kleine Narbe (ein kleiner Punkt) bleiben. So wie vor dem Piercing wird es nie mehr aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
its0livia
Fragesteller

dankeschön :)