Christina Piercing?

4 Antworten

Würde eher das KVH empfehlen. Heilt besser, stimuliert mehr und die Löcher/Narben sind unauffälliger

Im übrigen wollte ich damals auch ein Christina haben. Hier in der Community wurde mir dann ebenfalls zum KVH geraten. Bin froh, dass ich dann dieses gemacht habe. Bis heute ultra happy und war total easy vom Heilungsprozess.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein kompliziert zu heilende Piercing bei deiner esstechnischen Selbstzerstörung... Vergiss es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Prinzipiell kann man nach dem Stechen Sex haben. Allerdings sollte man während der Heilungszeit darauf achten, Körperflüssigkeiten fern zu halten. Ansonsten normal säubern, dann sollte es keine Probleme geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Ist im Prinzip so ähnlich wie ein Bauchnabelpiercing.