Muss ich was beachten?nach dem stechen?

2 Antworten

Hallo, mit einem frischen Piercing ist Schwimmbad wirklich nicht das beste. Es sollte schon abgeheilt sein, bevor man baden geht. Es könnte sich richtig entzünden, da es eine Wunde für deinen Körper ist, und das Wasser nicht unbedingt ganz keimfrei ist! 👍 LG! 🤔🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Warum wartest du nicht einfach bis du wieder da bist und lässt es dir im Herbst stechen wenn du nicht mehr baden gehst?

Eine entzündung ist wirklich nicht toll und dann auch noch im Gesicht am Ende musst du noch bei deiner Oma zu einem Piercer weil dein Nasen Flügel so entzündet ist und schmerzt wenn es ganz schlecht läuft hast du als andenken eine Narbe beim Piercing.... das muss ja nun wirklich nicht sein

Virginia171517
Fragesteller

Mhm du hast recht aber das miese ist halt der pircer hat nur noch bis zum 1 august Offen und Dann macht der für immer dicht und der nächste ist 1,45 std entfernt

Pinky347  06.07.2023, 21:33
@Virginia171517

Grade dann solltest du warten

Ein Piercer ist nicht nur für das stechen zuständig sondern auch für die Nachsorge das ist schon wichtig wenn du ein Problem hast kannst du natürlich auch zu einem anderen Piercer aber auch dann musst du die 2 Stunden weg auf dich nehmen und dafür auch noch extra zahlen und für einem Notfall haben viele gute Studios eine entsprechende Nummern wenn dein Piercer allerdings zu macht bist du blöd dran einfach einen anderen anrufen is keine lösung

Auch wenn dir der weg weit vorkommt ist er das eigentlich nicht.. Ich lebe in einer Großstadt und fahre trotzdem 1 1/2 Stunden zu meinem Piercer nicht weil es sonst keinen gibt sondern weil der gut ist das ist es wert