Ist es eine gute idee sich vier tage vor einem Konzert ein Nasen Piercing zu stechen?

5 Antworten

Solange ihr nicht total eskalieren wollt ist es bestimmt kein Problem, aber wenn ihr total eskalieren wollt dann wäre warten besser. Und für ein Piercing bekommt man ja immer einen Termin.

Wenn du einen Sitzplatz hast sehe ich kein Problem drin, aber hast du einen Stehplatz würde ich das erst nach dem Konzert machen, da die Gefahr einfach groß ist, dass du hängen bleibst oder jemand kommt an die Nase und schlägt versehentlich drauf. Es verbergen sich mehrere Gefahrenquellen.

Das Nasenpiercing läuft nicht weg, das kann man dann auch noch in Ruhe nach dem Konzert machen, damit es gut abheilen kann.

Das ist keine gute Idee und ein guter Piercer wird dir das auch sagen - das Risiko sich dort eine Entzündung einzufangen oder auch hängenzubleiben ist enorm.

Ich würde es definitiv danach machen - es sei denn es ist ein bestuhltes Konzert wo man nicht tanzt und feiert.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum nicht? Schwitzen tust Du bei den aktuellen Temperaturen sowieso. Und anfassen sollst Du nicht, da ist Ablenkung gut.

Wenn du es schön desinfizierst brav und einigermaßen vorsichtig auf dem Konzert bist dann sollte das kein Problem sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Jedes Jahr Rock am Ring + Diverse Konzerte 🎸

MinSugAgustD
Fragesteller

danke dir:))