Kann ich mir ein Piercing stechen lassen mit meiner Tante?

5 Antworten

Wenn du eine Einverständniserklärung deiner Eltern/Mutter hast und das vorher mit dem Piercer angesprochen wurde, dann sollte es kein Problem sein auch mit deiner Tante hin zu gehen. Würde es aber vorher mit dem Piercer absprechen und entsprechend nachfragen.

Ja, wenn sie deine Erziehungsberechtigte ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur mit Vollmacht eines Erziehungsberechtigten.

Man braucht ja eh die Untrerschriften BEIDER Erziehungsberechtigter - und die Tante dürfte wohl kaum erziehungsberechtigt sein....

Also Ausweise der Eltern und Einverständniserklärungen BEIDER Eltern einpacken und dann im Studio nachfragen, ob es ok ist, wenn die Tante mitkommt...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lass deine Eltern ein schreiben aufsetzen, dass du das darfst ! =)