Bauchnabel/Nasen Piercing stechen?

4 Antworten

Nie selber machen

Vor allem Bauchnabelpiercings entzünden sich sehr schnell, auch wenn sie von einem Piercer gestochen wurden. Ein Nostril neigt gerne zu Wildfleisch. Lass es einfach, wenn du es wirklich haben willst das nimm das Geld in die Hand und lass es professionell machen, so hast du lange Freude dran und ersparst dir schlimme Entzündungen die hässliche Narben hinterlassen.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein Bauchnabelpiercing

Bei den ganzen entzündeten Bauchnabelpiercings, die man hier zu sehen bekommt, rate ich dringend davon ab sich selber eine Nadel in das Bauchgewebe zu rammen.

ja mach nicht alleine Spar lieber dafür oder geh kurz dafür arbeiten ( Aushilfe irgendwo geh einfach in Läden rein und frag nach die meisten brauchen oft jmd). Ist viel besser das professionell zu machen lassen. Aber Bauchnabelpiercing an sich geil und mach Safe

Technisch gesehen triffst du zu 100% ein Nerv...? Unser kompletter Körper ist mit Nerven verziert, das sind die dinger die anfangen weh zu tun wenn wir uns verletzten (bzw die das Signal geben)...

So wie du fragst kann ich dir jetzt schon ne fette Entzündung voraussagen, und dass dein piercing am ende schief sitzen wird...

Also spar dir die Zeit, den schmerz, das Risiko und das geld und geh direkt zu einem professionellen Piercingstudio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos