nasen piercing selber stechen!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber nur wenn mindestens eine von euch erfahrung hat, am besten die Eltern einverstanden sind und ihr steriles Material habt (also braunüle statt nadel!!). Wenn sie es dann nicht entzünden lässt ist alles gut, aber ihr solltet schon erfahrung haben! Achja, und ihr solltet nicht schief stechen ;)

Nein! o.o

Nasenpiercing beim Piercer tut schon weh und grade , wenn da ungeübte dran gehen wie ihr.

Bei einem Septum wäre es etwas anderes.

tut nicht so doll weh wie ohhrringe selbst stechen, aber geht lieber zum Profi, das könnte sich leicht entzünden

lass den scheiß!!! dabei kann einiges schief gehen. geht lieber zu nem guten, seriösen piercer!!!

nein

  • infektionsgefahr viel zu groß

  • das loch wird nicht gerade werden und sch**** aussehen

  • die nadel(welche auch immer) wird nicht dick genug sein um nachher richtigen schmuck einzuführen

  • achja... und da verlaufen noch ein paar nerven, könnte passieren dass irgendwas im gesicht taub wird

lasst so n scheiß und geht zum piercer, gibt nicht umsonst solche läden (und braucht mir keiner erzählen dass eingeborene von sonstwoher das seit generationen im dreck machen, auch DIE haben da übung drin) ;)