was kann passieren wenn man einen nerv trifft beim selber piercing stechen?

3 Antworten

piercer wissen wo sie die nerven nicht treffen. es kann sein das deine lippe dann runter hängt und du sie nicht mehr normal bewegen kannst. lass es lieber einen gelernten stecher machen. die treffen eigentlich keinen nerv.

sind die chancen hoch einen nerv zu treffen???

@lizzi13

besonders hoch sind sie wohl nicht. aber die möglichkeit besteht durchaus.

um die lippe rum liegen wenige nerven die man treffen kann, und bei sehr vielen dies sich selber stechen gehts gut, aber lass es lieber! es kann immer irgendwas passieren es könnte sich z.B. ganz böse entzünden, und ich denk nich dass du das willst, geh lieber zum piercer. Piercer wissen wo die nerven langgehn.