Nasen Piercing entzündet oder nicht?

1 Antwort

Gold ist nicht annähernd so gut verträglich wie viele denken, immerhin sind selbst bei 750er Gold noch 250 Teile unechte Beimischungen wie Zink, Zinn, Silber, Kupfer und anderes dabei. Bei dem üblichen 585er Gold ist sogar fast die Hälfte unechtes Material.
Titan ist tatsächlich viel besser verträglich als solche Goldlegierungen.

Zum Checkup und zum Auswechseln deines Piercings könntest du einfach mal zum Piercer gehen, der kann dir auch zeigen, wie man sein Piercing selbst auswechselt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Muchquestions01
Fragesteller

ja ist mir schon bewusst ich hatte auch Probleme mit meinen Ohrlöchern aber da ging dann wieder alles gut als so ich sag mal echt goldene Ohrringe rein gemacht habe und eigentlich der Ring ist nicht schlecht aber da ist halt sowas und das stört mich aber trotzdem danke aber ich hab bisschen Angst zum piercer zu gehen 🥹