Nasen piercing falsch gestochen?

7 Antworten

Naja wenn man das als absoluter Laie macht, macht man halt schnell was falsch.

Das gilt auch für die Juweliere, denn ein ordentlich gemachtes Piercing eitert auch nicht.

Ein Juwelier darf nicht stechen, sondern nur mit der unhygienischen Ohrlochpistole schießen. Zudem sollte man ein Entzündetes Piercing nicht einfach entfernen, da sich die Entzündung einkapseln kann.

es hat beim stechen stark geblutet, aber warum?

Du wirst eine Ader getroffen haben.

Mir wurde an der selben stellen ein piercing beim Juwelierer gestochen den ich raus nehmen musste weil es anfing zu eitern.

Falsche Dienstleisterwahl. Wenn ich nicht kochen kann, gehe ich ins Restaurant, nicht zum Feinkosthändler. Juweliere verkaufen Schmuck, sind aber keine Piercer.

Ich hab mir zuhause selber ein nasen piercing gestochen

Mache es beim dritten Anlauf nun bitte richtig und gehe ins Piercingstudio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Ich hab mir zuhause selber ein nasen piercing gestochen

Sehr dumme Idee

es hat beim stechen stark geblutet

Natürlich. Du hast was verletzt. War aber selbstverständlich.

aber warum

Weil du was verletzt hast.

Mir wurde an der selben stellen ein piercing beim Juwelierer gestochen den ich raus nehmen musste weil es anfing zu eitern.

Genauso dumm wie ein Piercing selber zu stechen, ist es beim Juwelier zu machen. Übrigens nimmt man ein entzündetes Piercing nicht raus, weil sich die Entzündung danach abkapseln kann.

Piercings sollte man sich nur beim professionellen Piercer stechen lassen. Wenn man das bisschen Geld nicht übrig hat, sollte man es einfach lassen.

aber warum?

Weil du dafür nicht ausgebildet bist und falsch gestochen hast.

Mir wurde an der selben stellen ein piercing beim Juwelierer

Die haben genauso wenig Ahnung von Piercings.

den ich raus nehmen musste weil es anfing zu eitern.

Hat dir ein Piercer geraten, es rauszunehmen? Wenn nicht, ist das überhaupt nicht nötig gewesen. Nur weil ein Piercing eitert, muss es nicht gleich raus. Die Entzündung hätte sich verkapseln können.