Nasen piercing rausgerissen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Wunde kann sich entzünden, auch wenn du dich gleich beim Brötchen schmieren ausversehen mit dem Messer schneidest.

Achte halt darauf das die Wunde sauber ist, kein Dreck drankommt.
Und vor allem nicht dran rumspielen.

Es ist eine offene Wunde. Die kann sich tatsächlich infizieren. Mein Rat an Dich: Lass das kurz von einem Arzt anschauen, damit er die Wunde ordentlich versorgen kann und Dir alle Deine Fragen beantworten kann und Dir Tipps geben kann, wie Du in den nächsten Tagen damit umgehen sollst.