Nasen Piercing?

3 Antworten

Hey! Ich nehme an, dein Piercing ist frisch gestochen. Bitte benutz keine Piercings, die du einfach so aus Amazon gesehen hast! Benutze nur Piercings aus dem Material wie zb Gold, Titanium, Palladium usw. Die sind extra dafür gemacht, dass sich das Loch nicht entzündet. Mit Plastik, Nickel oder unpassendem Metall entzündet sich die Wunde sehr wahrscheinlich. Nach einer Zeit wurde der Ohrring Stecker wahrscheinlich belastend sein. Das Material musst du einfach nur googeln oder im Juwelier nachschauen. Das Ding ist, du kannst den auch nicht rausziehen, da es nicht vollständig verheilt ist. Entweder du gehst zum professionellen Piercer und lässt dich beraten, oder du lässt es drin und riskierst es. Wenn du es riskierst, bitte pflege es perfekt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, dann lass es erst mal drin und gehe morgen, oder wann du Zeit hast - dir ein richtiges Nasenpiercing kaufen. In einem Schmuckladen oder so. Ich weiß nicht ob ich Ohrlöcher mit einem Nasenpiercing vergleichen kann, aber meine 4 Ohrlöcher habe ich alle selbst gestochen und wirklich nie Probleme damit gehabt.

fragede883
Fragesteller

Aber wenn ich dann ein richtiges Nasen Piercing habe, und es rein mache ist das überhaupt gesund? Also wegen abheilung und so

JaeheKang  09.05.2021, 10:41
@fragede883

So genau weiß ich das nicht. Aber ich denke, dass ein Nasenpiercing von der Form her dünner ist als ein Ohrring. Meine Schwester hat eins. Falls du es wechselst dann sieh zu dass du die Stelle gründlich reinigst bevor du das andere drin machst.

Drehen? Ist schon der erste Fehler man soll keine frischen Piercings drehen und unnötig reizen. Ein Ohrring der wahrscheinlich Nickelhaltig ist, ist nicht der richtige Ersteinsatz. Deshalb geht man auch zum Piercer, der hat die Piercings in entsprechender Länge und Material. Mit was desinfizierst du? Daran muss auch gedacht werden.