Nasenpiercing von innen zugewachsen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten lässt du die Wunde abheilen und benutzt medizinisches oktanisept speziell für Wunden anhand der Symptome kann ich dir sagen das die Betroffene stelle entzündet ist ich würde nicht selbst weiter vorgehen .bitte mach dir selbst kein Loch aus medizinischer Sicht kann ich dir sagen das dieser Schritt fatal wäre da die Nase mit wichtigen Nerven durchzogen ist und eine Entzündung im schlimmsten Fall sich zu einer sepsis entwickeln kann .am besten lässt du das abheilen sollte sich dies in Parr Tagen nicht verbessern suche einen Arzt auf eventuell kriegst du was Entzündungshemmendes verschrieben .erst wen die Wunde vollständig abgeheilt ist kannst du dir ein neues stechen auch wen es blöd ums Geld ist aber die Gesundheit ist viel wichtiger

viel Glück ich wünsch dir die Daumen ☘️

huhu520
Fragesteller

Vielen Dank für die nette und respektvolle Antwort. Das octanisept habe ich sogar zu Hause, soll ich es einfach von außen auf das Piercing sprühen?

Oliwia16  28.07.2022, 01:21
@huhu520

Am besten nimmst du ein getränktes wattestäbchen in octinisept und wischst von der Wunde aus nach außen damit du die Keime auch rausbekommst .dies solltest 3* mal täglich machen .ich empfehle dir auch das das Nasenpiercing aus Chirurgischen stahl besteht falls es aus Nickel besteht könnte die Entzündung auch daher kommen da viele Menschen auf Nickel allergisch reagieren können .erfahrungsgemäß kann ich dir Piercings von Crazy faktory empfehlen diese sind preisgünstig und haben Chirurgie stahl damit hatte ich bisher keine Probleme.

:)