Nasenpiercing zugewachsen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie alt es ist! Wenn es frisch gestochen ist geht das ziemlich schnell! Nen paar Stunden würd ich sagen! Wenn es schon komplett abgeheilt ist kann es sein, dass es gar nicht mehr zuwächst! Ich hatte meinen Stecker mal 1 1/2 Jahre draußen und es ist nichts passiert!

Also ich hab mir mit 12 selber mit einer nähnadel mein nasenpiercing gestochen 😂 alles supi hatte es bis zu meinem 17 lebensjahr. Nie Probleme es war nie entzündet. Aber trotzdem rate ich davon ab denn ich war immerhin in der puperät 😂 sage euch eins, habe enorm viele Piercings. Und deswegen kann ich euch sagen : ich habe viele die einfach sofort wie verheilt waren und bis heute nie gezickt haben. Dann hab ich sogar ein rausgerissenes am knorpel, trotzdem zugewachsen. Mein conch war der grösste ar*ch den musste ich rausnehmen weil die entzündung nach 3 Monaten nicht Wegging. War aber auch schwimmen als es nicht komplett verheilt war! Todesurteil sag ich euch tut es niemals😂 dann hab ich im mom 2 neue ganz oben am ohr (wieder knorpel) und ich bin mittlerweile 27jahre alt und ich muss euch sagen ich hab das Gefühl früher ist alles besser verheilt oder es war einfach alles weniger qual keine Ahnung 😂 jedenfalls geht es jetzt 8 Monate so dass es immer weiter gepflegt werden muss denn es hatte ein wenig wildfleisch was aber mit VIEL PFLEGE weggegangen ist und die qual hat sich gelohnt. Auch wenns noch nie solange gedauert hat (wie beim conch) diesmal hatte ich aber Geduld und habe nicht aufgegeben. Wie ihr seht es geht halt auch anders und einfach beschissen und nervig. Aber wenn du Piercings und tattoos liebst dann juckt dich dass nicht du nimmst alles in Kauf dafür. um mal auf das nasenpiercing zurück zu kommen, ich hab es ja vor 10 Jahren rausgenommen einfach weil ich kein bock mehr drauf hatte, (genau wie mein zungenpiercing) und es ist jetzt so : dicke haut aussen ist noch offen das löchlein, bis zur dünnen haut die sehr zäh ist die im innern des nasen Lochs liegt. Das ist einfach komplett verheilt. Aber man spürt genau, nur ein piex und es wäre direkt wieder durch. Jeder muss dass für sich selbst entscheiden wenn er selber sticht nehmt nicht wie ich damals ne Kartoffel und ne nähnadel🤣 sondern holt euch zumindest bei Amazon n set 😂 wünsche euch ganz viel glück bei der abheilphase weil die meistens nerviger ist als das stechen schlimm ist 😂(nicht immer wie gesagt ich finde es stimmt nicht dass es auf den menschen ankommt oder auf den piercer oder auf die art von piercing.) denn es kommt darauf an was man für einen tag, wie man sich eben im mom fühlt, tagesabhängig wie man so schön sagt. Was für ne Phase man auch immer gerade hat. Es gibt Tage da geht's dir beschissen du machst sowas und es ist alles gut am ende. Es gibt tage da gehts dir beschissen und alles ist am ende auch beschissen. Man kann danach nicht gehen. Es ist IMMER unterschiedlich BEI JEDEM. wie gesagt da steckste nicht drin. Es kann alles super laufen aber auch mega beschissen. Deswegen denkt euch nicht kaputt und tuts einfach wenn der erste Impuls verspürt OHJAAA DASS WILL ICH, dann wird es auch das richtige sein ❤️ des is übrigens bei ALLEM so im leben❤️ fühlt euch gedrückt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab mir mit 12 selber mit einer nähnadel mein nasenpiercing gestochen 😂 alles supi hatte es bis zu meinem 17 lebensjahr. Nie Probleme es war nie entzündet. Aber trotzdem rate ich davon ab denn ich war immerhin in der puperät 😂 sage euch eins, habe enorm viele Piercings. Und deswegen kann ich euch sagen : ich habe viele die einfach sofort wie verheilt waren und bis heute nie gezickt haben. Dann hab ich sogar ein rausgerissenes am knorpel, trotzdem zugewachsen. Mein conch war der grösste arsch den musste ich rausnehmen weil die entzündung nach 3 Monaten nicht Wegging. War aber auch schwimmen als es nicht komplett verheilt war! Todesurteil sag ich euch tut es niemals😂 dann hab ich im mom 2 neue ganz oben am ohr (wieder knorpel) und ich bin mittlerweile 27jahre alt und ich muss euch sagen ich hab das Gefühl früher ist alles besser verheilt oder es war einfach alles weniger qual keine Ahnung 😂 jedenfalls um mal auf das nasenpiercing zurück zu kommen, ich hab es ja vor 10 Jahren rausgenommen einfach weil ich kein bock mehr drauf hatte, (genau wie mein zungenpiercing) und es ist jetzt so : dicke haut aussen ist noch offen das löchlein, bis zur dünnen haut die sehr zäh ist die im innern des nasen Lochs liegt. Das ist einfach komplett verheilt. Aber man spürt genau, nur ein piex und es wäre direkt wieder durch. Jeder muss dass für sich selbst entscheiden wenn er selber sticht nehmt nicht wie ich damals ne Kartoffel und ne nähnadel🤣 sondern holt euch zumindest bei Amazon n set 😂 wünsche euch ganz viel glück bei der abheilphase weil die meistens nerviger ist als das stechen schlimm ist 😂(nicht immer wie gesagt ich finde es stimmt nicht dass es auf den menschen ankommt oder auf den piercer oder auf die art von piercing.) denn es kommt darauf an was man für einen tag, wie man sich eben im mom fühlt, tagesabhängig wie man so schön sagt. Was für ne Phase man auch immer gerade hat. Es gibt Tage da geht's dir beschissen du machst sowas und es ist alles gut am ende. Es gibt tage da gehts dir beschissen und alles ist am ende auch beschissen. Man kann danach nicht gehen. Es ist IMMER unterschiedlich BEI JEDEM. wie gesagt da steckste nicht drin. Es kann alles super laufen aber auch mega beschissen. Deswegen denkt euch nicht kaputt und tuts einfach wenn der erste Impuls verspürt OHJAAA DASS WILL ICH, dann wird es auch das richtige sein ❤️ des is übrigens bei ALLEM so im leben❤️ fühlt euch gedrückt

Komplett weg dauerts Jahre, das Loch selber ist nach wenigen Wochen zu. Meist dauerts keine 3-4 Wochen und da geht nix mehr durch ohne es neu zu durchstechen. Den Krater des Loches sieht man aber noch nach 2-3 Jahren. Ist genauso wie nen Loch fürn Ohrring, nur halt anner Nase.

Es kann auch nie passieren. Mein Nasenpiercing lag etwa 8 Jahre brach, danach ließ sich jedoch ein Ring ohne Probleme einführen. Eine Narbe behältst du in jedem Fall.