Loch in der Nase nach Piercing?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei "normalen" Piercings wird da jetzt kein "Loch" bleiben, durch die was raus kommt - der Hautkanal zieht sich schon wieder etwas zusammen, wenn da längere Zeit kein Schmuck drin ist. Die Stichstelle bleibt aber in der Regel schon sichtbar ...

Wenn Du das Piercing ständig rein und Raus machst wächst es sicher irgendwann wieder zu, bildet aber wohl eine häßliche Narbe.

Wenn Du es lange drin läßt und gut pflegst wird es wie eine Pore werden, aber das Piercingloch bleibt dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Wenn sich nach vollständiger Abheilung längs des Piercingstifts ein Hautschlauch von der Oberseite des Nasenflügels bis in die Innenseite des Nasenflügels gebildet hat, wird dir das Loch bleiben. Es wird sich aber bei Nichtnutzung sehr zusammenziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gepierct

Wenn du es lange genug trägst bleibt das Loch für immer die Haut zieht sich ohne Schmuck nur zusammen das sieht dann aus wie eine große Pore oder ein Mitesser dünnen Schmuck bekommt man aber noch durch und du könntest es beim Piercer problemlos aufdehnen lassen um wieder größeren Schmuck zu tragen

Wird man wohl immer etwas sehen, dass da mal ein Loch war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung