Nasen Piercing?

1 Antwort

Wenn das Loch geschossen wurde, ist die Gefahr, dass es vielleicht nie verheilt. Der Schießstecker ist kein guter Einsatz, da er Nickelhaltig ist und durch das Schießen wird das Gewebe zerfezt, deshalb dauer die Heilung länger als wenn es gestochen wird. Das kann gut 12 Monate bis nie sein.

du solltest am besten in ein richtiges Piercingstudio gehen und dir dort einen geeigneten Ersteinsatz einsetzen lassen, hier kannst du es auch gleich kontrollieren lassen, ob soweit alles okay ist.