Wie lange sollte der Stecker drin bleiben?

2 Antworten

Es gibt normalerweise keine Gesundheitsstecker beim piercen. Das Material sollte Titan sein und das kann man immer tragen, auch sind Nasenstecker nicht sehr groß. Wurde es geschossen? Ehe man ein neues Piercing wechselt, sollten wenigstens 6 bis 8 Wochen vergangen sein, vorallem beim Knorpel, sonst ist eine heftige Entzündung vorprogrammiert. Ich hoffe er hat dir nicht auch noch Octinisept empfohlen, sondern Prontolind mitgegeben.

LG Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,

hast du dich beim Piercen denn nicht ausführlich informiert ? normalerweise bekommt man ein Schreiben ausgehändigt.. dass man sich aufmerksam durchliest und dann mit der Unterschrift bestätigt.. falls dann noch Fragen auftreten, kann man den Piercer vor Ort fragen

Rruda
Fragesteller

Natürlich habe ich ihn gefragt, aber er hat mir nicht die Antworten geliefert die ich haben wollte!! Also entweder hast du eine Antwort oder nicht!

Zitrus18  18.07.2018, 16:14
@Rruda

ach so ist das ? der Piercer hat dir fachmännisch geantwortet.. das hat dir aber nicht gefallen, weil es wohl zu lange dauert,bis du den Stecker deiner Ansicht nach entfernen kannst. und jetzt motzt du hier die anderen an.. naja.. so kann man es natürlich auch machen.. gratuliere.. halte dich genau an das, was der Piercer gesagt hat....

Rruda
Fragesteller
@Zitrus18

Gut das du ja so Bescheid weißt!! Nein er hat mir leider nicht „fachmännisch“ erklärt wie ich was zu machen habe, hätte er dies getan, hätte ich wohl hier nicht nachgefragt! Und jetzt diskutiere ich hier nicht weiter, ich wollte einfach eine normale Antwort (die ich von dir sicherlich nicht kriege) und keine stress

Zitrus18  18.07.2018, 16:22
@Rruda

ich dachte du hast gefragt ?? komisch .. du widersprichst dir.. wenn was unklar ist, dann fragt man nochmal.. dumm ist halt nur, dass die Antwort die gleiche bleibt.. hier macht dir keiner Stress.. du selbst bist nur am motzen