Nasenpiercing Ring oder Stecker?:/ erst ring dann stecker?

2 Antworten

Kann sein, dass ich damit schon etwas zu spät komme... Aber ich will dir trotzdem helfen :D Im Normalfall kannst du es auf beide Arten stechen lassen, also Stecker oder Ring. Wenn man aber erst einen Stecker drin hat und danach einen Ring einsetzt kommt es häufig zur Bildung von Wildfleisch (wie das umgekehrt ist weiß ich leider nicht). Wünsche Dir viel Spaß mit dem Piercing! Tolle Entscheidung <3

SternchenLua
Fragesteller

Ja kommt leicht zu spätxD Trotzdem danke... ich hatte 8 Wochen oder so nen Stecker drin und jetzt schon ne weile nen Ring

Ja im Normalfall hast du am anfang einen Stecker und nach ca. 6 Wochen kannst du dir dann einen ring reisetzten.

SternchenLua
Fragesteller

kann man auch gleich ein Ring stechen lassen?