Nasenpiercing Ring zu dick?

2 Antworten

Wenn du den Ring wieder tragen möchtest, solltest du dir einen Stecker mit entsprechender Materialstärke zulegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum
anxdnna
Fragesteller

Dankeeschöön, allerdings weiss ich nicht welche Stärke mein Piercing hat. Ist schwer das aus zu messen...

xXanne99Xx  25.04.2020, 18:18
@anxdnna

Dann solltest du am besten nochmal zum Piercer gehen. Der kann dir das sagen.

Solltest den Ring in der gleichen Stärke haben, denn sonst wird dein Stichkanal dünner und du bringst den Stecker nicht mehr rein.