Frage von Aniko95,

Wie viel kostet es, sich ein Piercing stechen zu lassen.?

Also, ich wöllte entweder ein Piercing durch die Unterlippe (rechts) oder durch die Nase (linker oder rechter Nasenflügel, auf keinen Fall Mitte) mir stechen lassen.

Jetzt wollt ich fragen wie viel das stechen kostet und wie viel der Stecker oder Ring an sich kostet.

Danke im Voraus. ;)

Antwort von kittykatze90,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

alles zusammen kostet beim Piercer zwischen 40-50 €

Antwort von KleinToastchen,

Naja, zwischen 10 und 100Euro wirst du rechnen müssen für ein Piercing.. Das ist aber von Studio zu Studio unterschiedlich...

Für / gegen ein Piercing solltest du dich aber nie wegen dem Preis entscheiden! Es geht um die eigene Gesundheit und wenn einem diese nicht am Ar*** vorbei geht, sollte man auch bereit sein, 20 oder 30 Euro mehr zu bezahlen..

Antwort von produktkritiker,

Es kostet um die 30 und 50 Euro. Es kommt einfach auf den Piercer an.

Antwort von JuliaHG,

ich hab für meinen ersten nasenpiercing 8 dm bezahlt war allerdings in einem laden wo ich jetzt nie wieder reingehen würde (klamottenladen und piercings macht der nebenbei) bei meinem zweiten hab ich im piercingstudio 35 bezahlt vor 6 jahren hatte mit keinem probleme beim ersten hab ich so nen billiges piercing und beim zweiten ein teueres weil der länger sein muss weil er ja weiter hinten sitz. bei dem anderen piercing was du haben willst denk ich mal so 40-50 euro

Antwort von BlackKitty007,

Piercer anrufen und nachfragen ist immernoch die beste Lösung.

zwischen 40 und 80 euro.

Antwort von blacksunsquad,

Mit nem Hammer und nem Nagel kostets nix... Tu mir einen gefallen, überlegs dir gut, die Dinger können nämlich ziemlich schnell schei** aussehen...

Antwort von lunaragazza,

Das kommt ganz drauf an wo du es stechen lässt! Kannst ja mal auf Google nach dem nächsten Piercer bei dir im Ort suchen.. Auf der Homepage stehen die Preise meist!

Kommentar von Aniko95,

Wollte bei Dobermann in Bautzen machen. Hab schon geschaut, aber irgendwie find ich da nichts -.-

Antwort von fadope,

zu viel

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Nostril-Piercing (Ring) Ich würde mir gerne ein Nostril-Piercing (im Nasenflügel) machen lassen. Und zwar möchte ich keinen Stecker sondern einen Ring. Muss man anfangs aus mediz. Gründen einen Stecker tragen oder kann man direkt einen Ring tragen? Und wenn Stecker, ist...

    1 Antwort
  • Nasenpiercing - Schmerz, Kosten, etc? Hey :) Ich überlege mir ein Nasenpiercing stechen zu lassen (also am Nasenflügel, kein Septum), und wollte mich mal erkundigen. Wie viel kostet das ungefähr, und tut es weh? Außerdem bin ich erst 14, geht das mit Einverständnis der Eltern oder ers...

    4 Antworten
  • Welches piercing tut am wenigsten weh? Hallo C: Ich möchte mir ein neues Piercing stechen lassen ich habe schon eins in der Unterlippe und eins in der Nase das ich mir allerding wahrscheinlich raus nehme. Ich hätte gerne ein neues aber ich habe sehr große angst vor den Schmerzen ich fi...

    15 Antworten
  • Was tut mehr weh?? ich habe ein piercing im nasenflügel, beim stechen war es ziemlich unangehnem, allerdings möchte ich trotzdem noch ein piercing, diesmal in der unterlippe. wird das mehr oder weniger weh tun?

    12 Antworten
  • Schmerzerfahrung bei einem Cheek Piercing Ich werde mir in einer Woche mein 6tes & 7tes Piercing stechen lassen und zwar cheeks :) Hab bereits Zunge, Lippenbändchen & Septum ( Unterlippe & Nasenflügel habe ich raus) Was mich jedes mal wieder sehr einschüchtert ist die Angst v...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten