Nasen- oder Lippenpiercing?.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst eigentlich selbst entscheiden, wo es dir am besten gefällt. ich denke es tun beide Arten vom Stechen weh, nur ich denke es gibt auch Unterschiede ob man es sich schießen oder mit der Nadel machen lässt.

Ich hab vor einem Jahr mein Nasenpiercing bekommen, das geschossen wurde. Es tat schon weh. Aber die meisten machen es ja sowieso mit der Nadel und es soll nicht so sehr weh tun, es soll nur länger zur Verteilung dauern, obwohl es bei mir auch ein paar Monate gedauert hat bis es vollständig verheilt und nicht mehr gebrannt hat beim piercing drehen.

Der Schmerz ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Du solltest dir das stechen lassen, das dir am besten gefällt.

Bei einem Lippenpiercing kannst du irgenwann Probleme mit Zähnen und Zahnfleisch bekommen, zudem stört es am Anfang auch beim Essen.

Nasenpiercing tut garnicht weh ich habe mir auch einen stechen lassen ist eigentlich das selbe Gefühl wie wen man sich ein Ohrring stechen lässt..man bekommt eben nur auf der entsprechenden Seite, an dem man sich piercen lässt, am Auge ein bisschen Tränen mehr nicht und das ist bei jedem so...

und wenn man mal erkältet ist oder Heuschnupfen hat stört es nicht :)

Ich weiß ja nicht, ob du mit deiner Nase isst... ;)

Nasenpiercings sind sehr unpraktisch, wenn man Heuschnupfen hat, oder erkältet ist. Allerdings sind Nasenpiercings leichter zu stechen (es gibt hier Geschäfte, die das mit so einem Ohrringstechgerät machen). Wenn du zum Piercer gehst, ist es von den Schmerzen her egal, weil die betreffende Stelle für gewöhnlich betäubt wird.

Ich persönlich finde Unterlippe schöner und praktischer, aber das musst du selbst wissen. ;)

müsste eigentlich von mensch zu mensch unterschiedlich sein wo es am meisten weh tut.

an deiner stelle würd ich beides machen. oder halt andere fragen was ihrer meinung nach am besten an dir aussehen würde (: