Lippenpiercing Stecker entfernen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ging bei mir am Anfang auch voll schwer, weil der Piercer die Kugel so feste raufgedreht hat... einfach weiter versuchen zu drehen, halt etwas doller oder vielleicht mit ner Pinzette versuchen und wenns gar nicht geht... nochmal zum Piercer und da wechseln lassen ;)

Inniminniemoo
Fragesteller

sicher? als ich das piercing bekommen habe, hat der piercer im mundraum etwas an meinem piercing festgeklemmt, bzw zusammengedrückt. die kugel lässt sich wirklich überhaupt nicht drehen, weil sich das piercing immer mit dreht und ich es schwer zu fassen bekomme. theoretisch muss man es aber nach rechts von mir aus gesehen drehen, oder?

supernova26  12.08.2012, 18:07
@Inniminniemoo

Ja die Drehrichtung ist richtig. Mmmh komisch, bei mir wurde nichts festgeklemmt... kannst du vielleicht genauer beschreiben was und wo das festgeklemmt worden ist? Ich weiß nur dass ich damals voll Panik geschoben hab, weil ich meine Kugel auch nicht abbekommen habe.. hab ewig für gebraucht, hab immer ganz feste versucht zu drehen und dann halt auch mit ner Pinzette bis es schlussendlich geklappt hat :/ Dann geh echt mal lieber zum Piercer... dann kann er sich auch anschauen wie gut der Stichkanal verheilt ist, wenn er dir dein Piercing wechselt ;)

Wenn du weiterhin Piercingschmuck kaufst, würde ich dir raten auf crazy-factory.de vorbei zu schauen :) Die haben ne riesen Auswahl und billiger bekommst dus nirgendwo. Vorallem Kugeln verliert man richtig oft und muss dauernd neue kaufen :/