Lippenpiercing kugel festdrehen

5 Antworten

Wenn du das Piercing aufmachen willst, musst du die Kugel nach rechts drehen. Aber eigentlich dürfte sich die Kugel nicht lockern. Piercer drehen die eig. in der Regel ziemlich fest. & falls doch, dann nach links drehen =D

Die Kugel dreht man - wenn ich mich richtig erinnere - nach links hin zu. Probier es doch einfach aus (pass dabei aber auf, dass die Kugel nicht wirklich runterfällt und verschwindet).

Eigentlich sollte sich die Kugel aber von allein nicht so lockern, dass sie abfällt.

Also ich drehe mein Piercing gegen den Uhrzeigersinn (nach links) auf und nach rechts hin zu.

@teufelchen33

Komisch... ich meins nicht :D Hab einen offenen Ring auf der rechten Seite der Unterlippe und drehe die Kugeln zum rechten Ohr hin - also nach rechts - hin auf O.o

Ich habe um ehrlich zu sein, sehr viel Ahnung von Piercings & es ist völlig normal, das ist Einbildung, weil man sich Sorgen macht, sie könnte abgehen usw. ... Also da musst du dir gar keine Sorgen machen & wenn du dich dann besser fühlst, fühl einfach zwischendurch mal. Passt schon! ;-)

Das Piercing hat ein ganz normales Gewinde, du musst es also im Uhrzeigersinn drehen, dann bekommst du die Kugel wieder fest.

.

Aber ich glaube du bildest dir das nur ein, denn nach dem Stechen ist die Lippe wahrscheinlich angeschwollen.

.

Jetzt wo sie abschwillt, hast du das Gefühl, dass die Kugel sich lockert, weil sich der Ring oder Stab schöner bewegen lässt.

Die Kugel kann man gar nicht abdrehn :) die ist eingeklemmt. Du müsstest den Ring aufbiegen, um die Kugel rauszubekommen ...

Er/sie hat das Piercing gestern stechen lassen - wegen der zu erwartenden Komplikationen setzt kein Piercer direkt einen Ring in den frischen Stichkanal. Meist wird ein Labret-Stud verwendet und DA ist die Kugel zum Schrauben. Was du meinst, ist ein Klemmkugelring ;)

@Lunanie

Doch, ich kenne Leute, die auch gleich einen Ring bekommen haben ;)

Wenns ein Labret ist steht ja jetzt schon da in welche Richtung man drehn muss :)

@wandalist

Na das war dann aber ein unverantwortlicher Piercer - hier im Umkreis macht das keiner, weil die Gefahr größer ist, dass das Gewebe am Ring festwächst. Aber jeder wie er es mag :D