Frage von FetteHausfrau69, 41

Vom Nasenpiercing die Kugel abdrehen?

Wie bekomme meine Kugel von meinem Nasenpiercing runter? Gestern habe ich mir den stechen lassen und möchte gerne einen Ring drin haben. (Ich habe einen Stab mit einer platte und einer Kugel) leider weiß ich nicht in welche Richtung ich die Kugel drehen muss.

Danke im voraus.

Antwort
von MAUSILEIN96S, 25

Lass erstmal alles verheilen. Denn wenn du den gerade frisch gestochen hast und dann gleich den Ring reinmachen willst, kann es sein das sich das dann alles enzündet und dann viel spass.

Kommentar von FetteHausfrau69 ,

Ich werde ja erst alles verheilen lassen, nur möchte ich gerne wissen wie rum ich die Kugel dann drehen muss, wenn wie gesagt, alles erst verheilt ist.

Antwort
von michi57319, 21

Wenn es erst seit gestern drin ist, solltest du die Finger davon lassen und erst mal die Wunde heilen lassen.

Kommentar von FetteHausfrau69 ,

Klar werde ich die wunde erst heilen lassen, nur möchte ich gerne schon mal bescheid wissen, wie rum ich die Kugel drehen muss.

Kommentar von michi57319 ,

Ich schätze, es ist ein Rechtsgewinde. Also drehst du es gegen die Uhrzeigersinn auf und mit dem Uhrzeigersinn zu.

Kommentar von FetteHausfrau69 ,

Okay dann weiß ich bescheid, danke dir:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten