Bekommt man bei einem Lippenpiercing als erstes einem Stecker?

4 Antworten

Also "müssen" tut da gar nichts und das handhabt auch jeder Piercer anders, da jeder eine andere Meinung hat.
Oft ist es so, das du dir aussuchen kannst, was du als Schmuck haben möchtest, allerdings empfehlen die meisten einen Stab/Stecker als Erstschmuck, da dieser für die Abheilung einfach besser geeignet ist.
Mindestens 8 Wochen sollte der Erstschmuck dann auch drinnen bleiben, danach, wenn es keine Probleme gab, kannst du ihn nach belieben wechseln.

Zuerst sollte man ein Stecker tragen ist besser für die heilung und sich der einstichkanal sich nicht verformt. Nach 2/3 Monate wenn es keine Probleme gab/gibt kannst du den piercing dann wechseln.

Das ist von Piercer zu Piercer unterschiedlich, da solltest du vor Ort nachfragen.

bei mir war das so, ca 6 wochen stecker jenach dem wann es abgeheilt ist dann ring

das ist soweit ich weiß damit das eben richtig abheilen kann und richtig teilweise zu wächst weil bei nem ring ist der kanal von dem loch dann ja nicht grade wenn du weischt was ich meine