Was ist das an meinem Piercing.?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Damit solltest du am besten zu deinem piercer gehen und den um Rat fragen, da kann man dir auf jedenfall besser weiterhelfen als hier im Internet und dafür sind piercer ja auch da um dir bei solchen Problemen weiterzuhelfen, nicht nur zum Stechen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bei Fragen oder Sorgen ums Piercing lieber zu deinem Piercer, hier im Internet wirst du kaum einen perfekten Rat bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist eiter aber bei mir war das auch mal und ging dann wieder von alleine weg , ich denke nicht das es was tragisches ist einfach nur bissl entzunden du kannst desinfekt drauf sprühen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
20.01.2016, 19:25

das ist kein eiter. eiter würde abgehen. 

0
Kommentar von xfumbler
21.01.2016, 14:42

Wie meinst du abgehen? eiter kommt immer wieder bis die entzündung verheilt ist.

0
Kommentar von Blueberry8886
21.01.2016, 23:07

Desinfizieren muss man das piercing natürlich so oder so während der Heilung, und wenn sowas Auftritt dann sollte man damit zum piercer gehen und es kontrollieren lassen und nicht Singschar hoffen und warten das es von alleine weg geht, immerhin weiß man nicht genau was es ist und es kann natürlich auch schlimmer werden!

0

Sieht aus wie ein Eiterbläschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des is Eiter ^^

Und Eiter kann ma net so leicht ausdrücke xD det dauert a bissle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man eiter und dass ist eine reaktion deines körpers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und nochwas : spiel nicht mit deinem Piercing herum :/ mit Zunge irgendwie herum spielen :/ das ist sehr schlecht und ich weiß nicht wie du darauf reagierst aber ich hab das"herum spielen xD" erst nach einem Monat gemacht 😁 Also Zunge / Finger weg 😘

Lg, Mira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missikissi
28.02.2016, 23:13

Ich hab von Anfang an dran rumgespielt und es ist nichts entzündet oder so.. :D

0

Was möchtest Du wissen?