Was ist das an meinem Ashley Piercing??

1 Antwort

Könnte an zu kurzem Stecker liegen, am ungeeigneten Material des Steckers (Plastik), oder am Desinfektionsmittel, oder am Piercing als solchem oder die Lippe ist zu trocken...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
RhiaLuca
Fragesteller

Dankeschön werde mal den Titanstecker rein machen. Schöne Festtage