Eskimo Piercing eingesunken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :). Aaarrggghhh… Ich sehe voll, was du meinst und leider hat du vollkommen recht: der Stab ist deutlich zu kurz 😞. Bitte gehe umgehend in ein anderes Studio und lass dir einen längeren Stab einsetzen und oben eine größere Kugel.

Alles Gute dir😃🍀

Aah, das sieht echt übel aus!! Schnell nen längeren Stab (der aktuelle passt ja nur grad so und ist für die Schwellung zu kurz !) und vor allem ne größere Kugel einsetzen lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ein Krater ist normal aber dein Ausmaß nicht der stab ist zu kurz... Ich habe die Erfahrungen nur mit dem Christina da habe ich ein kleines Stück Pflaster zum korrigieren der Position benutzt aber auch dafür ist dein Schmuck z zu kurz

Würde sagen das die Kugel zu klein ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Piercings und Tattoos