Frage von sammylein13, 135

Labret oder Eskimo Piercing?

Ich habe Samstag einen termin beim Piercer und kann mich nicht entscheiden zwischen dem Eskimo Piercing und dem labret Piercing in der Mitte

zum Eskimo: Stört es beim küssen? Ist es wirklich so schmerzhaft kann man da auch ringe rein machen statt Stäben

labret kann man da diese spiralförmigen Piercings rein machen ? Macht es die Zähne wirklich kaputt

allgemein unterscheiden sich die Piercings im Preis? Wie schnell brauchen sie durchschnittlich zum heilen was würdet ihr eher empfehlen

Kommentare wie Piercings sind doof ... oder damit verunstaltest du dich könnt ihr euch sparen

würde mich auf hilfreiche Antworten freuen LG sammy

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 135

Hey,

also, ich hatte erst ein normales Labret in der Mitte und bin dann zum Eskimo gewechselt, warum, dazu gleich mehr :-)

•ob es beim küssen stört muss jeder selbst wissen, es gibt Leute die stören sich an allem möglichen, mich stören meine Piercings nie.

•du kannst in ein Piercing-loch immer jeden Schmuck reinfummeln den du reinbekommst, also auch Spiralen ins Labret oder nen Ring ins Eskimo. Letzteres halte ich für weniger sinnvoll, da es wohl sehr abstehen würde.

•Ja, es kann die Zähne kaputt machen, das war der Grund, warum ich vom Labret zum Eskimo gewechselt bin.

•Preislich sollten sich die Piercings nicht unterscheiden, ich kenne zumindest keinen Piercer der für jedes Piercing nen einzelnen, unterschiedlichen Preis hat. Meist läuft das eher so allgmein unter Lippenpiercings und sollte sich so zwischen 40-60€ bewegen.

•beide sollten so ca. 6-8 Wochen zum vollständigen verheilen brauchen, wobei du davon ausgehen kannst das du nach 2 Wochen ca. nichts mehr davon merkst und es oberflächlich verheilt ist.

So, ich hoffe es ist alles drin :-)

Lg,
Lilith

Kommentar von sammylein13 ,

Und wie ist das zb im Winter wenn die Lippen rissig werden ( also beim Eskimo Piercing )

Kommentar von LilithWhitic ,

hatte ich noch keine weiteren Probleme mit und ich hab echt Schrott-lippen :-D Aber der Vorteil ist, man achtet durch das Piercing selbst mehr darauf und kümmert sich dann allgemein besser und mehr darum :-)

Antwort
von Schocileo, 117

Frage doch mal in deinem Bekanntenkreis rum was dir deren Meinung nach besser stehen würde. Bei vollen Lippen sieht meiner Meinung ein Eskimo besser aus (bei schmalen Lippen ist die Kugel nach wuchtiger als die Lippen selbst.. und das ist dann unheimlich :D)
Beim Küssen hm joa.. kommt drauf an wenn du küssen willst^^ Manche Männer stehen auf Piercings, manche gar nicht
Lass dich doch am besten nochmal von Piercer beraten, der hat eigentlich immer nen guten Blick dafür was den Leuten steht

Expertenantwort
von KleinToastchen, Community-Experte für Piercing, 111

Mein Rat: Nehme den Termin beim Piercer wahr, um dich ausführlich beraten zu lassen und alles mit einer Fachperson besprechen zu können und entscheide dann selbst, welches Piercing eher geeignet ist für dich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community