Vertical Labret (Eskimo Piercing) oder Labret - Welches Piercing gefällt euch besser ?

Vertical Labret - (Beauty, Piercing, Gesicht) Labret - (Beauty, Piercing, Gesicht)

2 Antworten

Da würde ich annehmen, dass der visuelle Effekt mit dem individuellen Mund steht und fällt. Am besten wäre es, wenn du ein Bild von dir verschönern würdest und es dann beurteilst und nicht die Münder ganz verschiedener Personen miteinander vergleichst.

Ich finde das vertikal labret mega, würde es mir stehen hätte ich es auch :) weiß halt nur nicht ob es so gut verheilt mit dem Einstichkanal auf der Lippe, aber vom Aussehen her auf jeden Fall das vertikal 👌🏼