Eskimo Piercing gräbt Mulde in Lippe?

1 Antwort

Sowas kann schonmal passieren. Ich merke das bei meinen Snakebites auch und einige Freunde von mir haben dasselbe Problem.

Von alleine wird sich das wahrscheinlich nicht zurückbilden, solange das Piercing drinnen ist. Es ist ja aber eigentlich auch nichts, was dich irgendwie beeinträchtigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum
Feentisch
Fragesteller

Danke für die Antwort, klar beeinträchtigt es mich nicht besonders aber ich finde halt dass es ein bisschen doof aussieht wenn die Kugel ciao sagt :)

xXanne99Xx  08.03.2020, 10:38
@Feentisch

Das kann ich verstehen. Du kannst eben nur schauen, wie es sich mit dem längeren Stab entwickelt.

Feentisch
Fragesteller
@xXanne99Xx

Also bis jetzt scheint es sogar schon geholfen zu haben, der Stichkanal hat sich wieder zusammengezogen weil die Kugel nicht mehr direkt auf der Lippe liegt. :)