Steht mir ein Eskimo Piercing?

5 Antworten

LebensfrageNet
Fragesteller

Okay, vielen lieben Dank. Ich war mir nicht sicher, welche Lippenform die Beste ist. c:

Hallo,

Ein Piercing passt immer dann zu einem Menschen, wenn er Freude daran hat und es sein Stil ist. Aber mal davon abgesehen, passt ein Lippenpiercing gut zu einem Septum und da du etwas größere Lippen hast, könnte es dir durchaus auch stehen.

Liebe Grüße
9Dunkelheit9

Ja würde dir stehen!:)

LebensfrageNet
Fragesteller

Vielen Dank, war mir sehr unsicher, ob das klumpig wirkt, da ich doch etwas dickere Lippen habe c:

Ja würde dir bestimmt gut stehen

Würde dir sicher total gut stehen, da du einen sehr schönen Mund hast.