Nasenpiercing stecker wechseln

2 Antworten

Huhu :-)).

Warte damit vielleicht noch ein Monat.

Den ersten Wechsel solltest du vom Piercer machen lassen da gerade der Wechsel von Stecker auf Ring etwas schwierig ist.

Der Piercer kann dir auch genau erklären wie du das am besten machst.

Eine Anleitung kann ich dir jetzt nur schlecht geben, Ring ist ja nicht gleich Ring ;-)).

Warte lieber noch ein Monat und lass es beim Piercer machen.

Liebe Grüße

Ich hab auch einen Nasenpiercing und muss sagen das es für mich ein bisschen schmerzvoll war, da der Ring dicker als det Stecker war aber solange es die gleiche Dicke hat dürftest du da nichts merken und Risiken gibt's kaum außer der Ring ist Modeschmuck :)