Nasenpiercing selber gewechselt?

2 Antworten

Sieht leicht vereitert aus, ich würde ihn rausnehmen und Salbe gegen Entzünden draufschmieren. 1 Woche mindestens. Loch stechen sollte man höchst steril arbeiten.

Leon1230
Fragesteller

Es ist nicht selbst gestochen war in nem Studio. Und beim wechseln habe ich sehr drauf geachtet

Also auf dem Foto sieht es nicht sehr entzündet aus, ich bin aber weder Arzt noch Piercer. Würde es erstmal so lassen und evtl einen Arzt zu Rate ziehen, wenn es sich wieder verschlechtert

Leon1230
Fragesteller

Und das ich den Ring hochschieben kann leicht im stichkanal ist das schlimm ?