Frage von Ilayda2468, 24

Das erste mal selbst mein Nasenpiercing wechseln was muss ich alles beachten was wen ich was falsch mache?

Ich will endlich mal mein Nasenpiercing alleine wechseln wurde von nem stecker zum ring gewechselt von nem piercer aber will mein Ring jetzt auf nen andren wechseln was muss ich alles beachten
Mit freundlichen Grüßen ilayda

Expertenantwort
von KleinToastchen, Community-Experte für Piercing, 17

Die Hände gut waschen und desinfizieren und den neuen Schmuck natürlich ebenfalls gut desinfizieren vor dem Wechseln. Am Anfang musst du vielleicht ein wenig rumfummeln, aber mit ein wenig Übung kannst du den Schmuck irgendwann auch ohne Spiegel wechseln.. Und meine Erfahrung: Wenn du den Schmuck über dem Waschbecken wechselst, unbedingt den Abfluss verschliessen.. Ich habe leider schon etliche Piercings durch meine Unzuverlässigkeit versenkt ;-)

Kommentar von Ilayda2468 ,

Danke das wird mir bestimmt helfen :)
Ich wechsel es halt zum ersten mal alleine und habe angst das ich panik bekomme und es sich nicht reinstecken lässt oder such zuwächst

Kommentar von KleinToastchen ,

Ich kenne dieses Gefühl zu genüge, aber keine Sorge, das legt sich. Lass dir genügend Zeit beim Wechseln :-) 

Antwort
von fiwaldi, 11

Vorher gründlich Nase putzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten