Ring oder Stecker, Forward/Anti Helix?

2 Antworten

ich empfehle dir auch einen ring.

zum einen, weil du damit deutlich weniger hängen bleibst und die kugel bzw. das steinchen sich nicht in die gereizte stelle drückt beim liegen, zum anderen wegen der schwellung. der stab ist nach "x" mm zu ende, die schwellung kann sich beim ring besser ausbreiten bzw. verteilen.

Ein Ring ist am Anfange oft ein sehr praktisches Schmuckstück - bei mir im Studio wechseln wir die Erstringe allerdings schon nach 4 Wochen in einen Stecker aus - so heilt es am allerbesten und sehr schnell ab.

Die Piercings im Knorpel werden idealerweise gepuncht, durch dieses Verfahren heilen die Löcher wesentlich schneller und komplikationsloser ab als wenn es gestochen würde.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung