Ring als erstschmuck?

3 Antworten

Könnte man, aber ich würde Dir davon abraten und das wird auch jeder anderer Piercer.

Das Piercing könnte sich sehr schnell entzünden und Wildfleisch kann sich bilden.

Ich weiß, dass es nervig ist, ich habe selbst zwei Lippenpiercings.

Stecker sind eigentlich besser, denn bei einem Ring ist n großer Druck auf dem Gewebe und man kann leichter hängen bleiben und das verlängert die Abheilung. Die meisten Piercer machen es nur mit Stecker.
Aber Du kannst ja nen Ring rein machen, sobald es abgeheilt ist. :)