Kann man bei einem Helix zwischen Ring und Stecker wechseln?

2 Antworten

Man kann ja bei Ohrlöchern auch Creolen und Stecker und Ringe tragen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Hallöchen :)

Normalerweise sollte das kein Problem sein, da die Stelle an der der Ring durch dein Ohr geht nur sehr klein ist und die Krümmung an dieser Stelle dadurch nicht wirklich ''auffällt'', wenn man das so sagen kann.

LG superficially