Frage von berryloo, 36

Kann man bei einem Helix zwischen Ring und Stecker wechseln?

Hab mir einen Helix stechen lassen und ihn vor etwa zwei Wochen zu einem Ring wechseln lassen. Aber Ringe sind ja so leicht gebogen und Stecker sind gerade. Ich wollte fragen, ob man dann, wenn man jetzt einen Ring hat, auch mal einen Stecker reinmachen kann oder das nicht geht?
Vielleicht weiß das jemand. Vielen Dank schonmal <3

Antwort
von superficially, 20

Hallöchen :)

Normalerweise sollte das kein Problem sein, da die Stelle an der der Ring durch dein Ohr geht nur sehr klein ist und die Krümmung an dieser Stelle dadurch nicht wirklich ''auffällt'', wenn man das so sagen kann.

LG superficially

Antwort
von cookie999999, 21

Man kann ja bei Ohrlöchern auch Creolen und Stecker und Ringe tragen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten