Helix Piercing- gleich nach dem stechen einen Ring?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird eigentlich immer erst mit Stecker gemacht, da dies einfach besser abheilt.
Aber sobald es abgeheilt ist, kannst Du n Ring rein machen. :)

Kann man schon machen, aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass Stecker meistens in der Abheilzeit besser und auch um einiges angenehmer sind.

Es ist empfehlenswerter lieber ein Stecker in der heilungsphase zu nehmen, da es dadurch viel schneller heilt und keine unnötigen Reibung entsteht was die wunde wieder öffnen könnte.