Frage von Claire1818, 42

Helix Piercing- gleich nach dem stechen einen Ring?

Kann man sich gleich nach dem stechen eines Helix einen Ring reintun oder muss man erstmal einen Stecker nehmen....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VannyMetalgirl, 11

Es wird eigentlich immer erst mit Stecker gemacht, da dies einfach besser abheilt.
Aber sobald es abgeheilt ist, kannst Du n Ring rein machen. :)

Antwort
von ITsUnacceptable, 33

Es ist empfehlenswerter lieber ein Stecker in der heilungsphase zu nehmen, da es dadurch viel schneller heilt und keine unnötigen Reibung entsteht was die wunde wieder öffnen könnte.

Antwort
von YTittyFan4Ever, 22

Kann man schon machen, aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass Stecker meistens in der Abheilzeit besser und auch um einiges angenehmer sind.