Ich bekomme mein Helix ring nicht ins Loch :/

3 Antworten

Also ja das loch kann kleiner werden,iaber ich denke das du das mit einer einfachen stecknadel wieder dehenen kannst um den ring wieder rein zu bekommen.

Richtig ist , das das Loch auch wieder kleiner werden kann , was bei Dir wohl der Fall ist ! Ich würde mir ein Vergrößerungsdorn kaufen um es wieder zu weiten und es immer wieder desinfizieren ! Ansonsten ist es mit Sicherheit eine gute Idee zu Deinem Piercer zu gehen , da bekommst Du auch so ein Dorn !!

das solltest du mit jemandem im piercingstudio besprechen