Warum kriege ich einen Stab durch mein helix aber keinen Ring?

1 Antwort

War bei mir auch so. Ich vermute dass das so ist, weil der Stichkanal an sich ja auch gerade ist und der Ring eben rund.
Entweder du gehst zum Piercer und lässt dir den Ring einsetzen, oder versucht es nochmal selbst und beißt, so blöd das jetzt auch klingt, die Zähne zusammen. Als ich den Ring einmal drinnen hatte, konnte ich ohne Schmerzen o.Ä. zwischen allen möglichen Piercings wechseln :) Viel Glück!