Gelber Eiter kommt aus meinem Piercing?

2 Antworten

Mach den Stecker wieder rein und pflege es wieder wie am Anfang (2x täglich Octenisept o. ä.), warte, bis es vollständig abgeheilt ist und dann lass dir im Piercingstudio einen Ring einsetzen. Das ist tatsächlich ein bisschen tricky, denn der Stichkanal ist ja gerade und der Ring gebogen... Da kann es durchaus zu erneuten Zickereien des Piercings kommen.

Wenn das eitert solltest du gar nichts reinmachen!!!

Sarafina1210
Fragesteller

Das würde ich nicht machen... für dieses Piercing habe ich viel durch gemacht

Kisuliini  28.04.2018, 14:30
@Sarafina1210

Wenn die Entzündung sich ausbreitet,wirst du noch ne Menge mehr durchmachen und bist das Ding am Ende trotzdem los